Happy Sommerfest 2009

Das Sommerfest ist vorüber und wir möchten euch als Abschluss noch einen kleinen Fotobericht zeigen mit einem herzlichem Dankeschön an die vielen Mitglieder die an unserem Happy Summer Spiel teilnahmen.

Am Samstag, 29. August fand in der Fitness Oase das alljährliche Sommerfest statt. In der Zeit vom 01. Juni bis zum 26. August sammelten die Mitglieder fleißig Fitness Oase Dollars, um diese jeden Freitag bei verschiedenen Spielen gegen das Oase Team ein zusetzen.

Um 12 Uhr ging es offiziell los, alle Vorbereitungen waren abgeschlossen und das Oase Team stand parat, die Teilnehmer des Happy Summer Spiel waren eingeladen für Essen und trinken war reichlich gesorgt. Wie in jedem Jahr gab es Preise im Wert von über 1000 € zu gewinnen, der erste Preis waren 500€ in bar.